Qualifizierte Versicherung Leads
750+ Unternehmen erfolgreich beim Umsatzwachstum begleitet – Ihr nächster Schritt zum Erfolg!
Ein Lead ist eine Person, die Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens gezeigt hat. Sie haben zumindest einige grundlegende Informationen bereitgestellt, die auf ein potenzielles Interesse am Kauf bei Ihnen hindeuten.
Beispielsweise:
a) Eine Formularübermittlung von einem potenziellen Kunden, der sich nach seinen Dienstleistungen erkundigt.
b) Ein Anruf von einem potenziellen Kunden, um eine Beratung zu vereinbaren.
c) Eine direkte Nachricht in den sozialen Medien, in der Sie nach ihren Preisen gefragt werden.
d) Eine E-Mail von einem potenziellen Kunden, der um einen Beratungstermin bittet.
Die Herausforderung für viele Versicherungsunternehmen besteht nicht nur darin, qualitativ hochwertige Leads zu erhalten, sondern auch sicherzustellen, dass die Daten konform sind.
Hier finden Sie 4 Möglichkeiten:
1. Bezahle Werbeanzeigen
Mit bezahlte Werbeanzeigen haben Sie Zugriff auf spezifische Targeting-Optionen , einschließlich Alter, Standort, Interessen und mehr. Hier sollten Sie eine Landingpage inkl. Lead Generator verwenden.
2. E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing ist eine großartige Möglichkeit, Leads zu generieren, insbesondere wenn Ihre E-Mails auf die Person zugeschnitten sind, die sie erhält.
3. SEO
Inhalte sind eine großartige Möglichkeit, Suchmaschinenoptimierung für Ihre Website aufzubauen, Ihr Wissen als Unternehmen zu zeigen und Leads zu generieren.
4. Empfehlungspartnerschaft
Als kleines Unternehmen können Sie Leads generieren, indem Sie mit anderen kleinen Unternehmen zusammenarbeiten. Eine einfache Möglichkeit, dies zu erleichtern, ist eine Empfehlungspartnerschaft.
Jedes Unternehmen muss Leads generieren. Mit diesen bewährten Strategien können Sie selbst mit einem kleinen Budget Leads generieren. Überlegen Sie, welche Ideen für Ihre potenziellen Kunden am besten geeignet sind, und beginnen Sie mit dem Testen!
Unser Ansatz zur Lead-Generierung basiert auf einem kontinuierlichen Kontakt mit Ihrer Zielgruppe über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten. In dieser Zeit erreichen wir Ihre Zielgruppe über unsere Botschafter, Social Media, Anrufe und E-Mails.
Dank der Lead-Generierung können Sie die Anfragerate erheblich steigen. Aus diesem Grund ist es sehr nützlich, Marketingstrategien zu entwickeln, die sich auf die Generierung von Leads konzentrieren, da Sie qualitativ hochwertige Kunden zu einem guten Preis gewinnen können.
Weitere Vorteile:
Unabhängigkeit durch selbst generierte Leads
Qualifizierte und regionale Leads
Komplette Kontrolle
Regionale Markenbekanntheit steigern
Genaue Informationen zur Zielgruppe sammeln
Verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz
Skalierbar, stabil und sicher