1. Bezahle Werbeanzeigen
Mit bezahlte Werbeanzeigen haben Sie Zugriff auf spezifische Targeting-Optionen , einschließlich Alter, Standort, Interessen und mehr. Hier sollten Sie eine Landingpage inkl. Lead Generator verwenden.
2. E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing ist eine großartige Möglichkeit, Leads zu generieren, insbesondere wenn Ihre E-Mails auf die Person zugeschnitten sind, die sie erhält.
3. SEO
Inhalte sind eine großartige Möglichkeit, Suchmaschinenoptimierung für Ihre Website aufzubauen, Ihr Wissen als Unternehmen zu zeigen und Leads zu generieren.
4. Empfehlungspartnerschaft
Als kleines Unternehmen können Sie Leads generieren, indem Sie mit anderen kleinen Unternehmen zusammenarbeiten. Eine einfache Möglichkeit, dies zu erleichtern, ist eine Empfehlungspartnerschaft.
Jedes Unternehmen muss Leads generieren. Mit diesen bewährten Strategien können Sie selbst mit einem kleinen Budget Leads generieren. Überlegen Sie, welche Ideen für Ihre potenziellen Kunden am besten geeignet sind, und beginnen Sie mit dem Testen!